Blog Etikette & Philosophie

Das Parkhotel am Soier See ist ein familiengeführtes Wellnesshotel in Oberbayern. Es ist uns wichtig, dass sich alle Gäste gleichermaßen bei uns wohl und aufgenommen fühlen. Wir führen das Parkhotel demnächst in zweiter Generation zuverlässig, authentisch und fair. Zu unseren großen Stärken gehören die Freundlichkeit und der Service unserer Mitarbeiter. Sie sind Teil unserer Parkhotel-Familie und jeder setzt volles Engagement und Kompetenz ein, damit alle unsere Gäste zufrieden sind.

In unserem Blog schreiben wir über Neuigkeiten und Wissenswertes rund um das Parkhotel, aber auch Tipps und Tricks für Gesundheit und Wohlbefinden sowie Interessantes über die Region sind hier zu finden.

Wir siezen in der Realität alle unsere Gäste, deshalb ist es hier nicht sehr viel anders. Auf keinen Fall aber soll jemand wegen seiner Hautfarbe, Religion oder ethnischer Herkunft diskriminiert werden. Ebenfalls darf es nicht sein, dass jemand beleidigt oder beschimpft wird.

Wir freuen uns über jeden Kommentar, den Sie uns schreiben. Jedoch behalten wir uns vor, Kommentare, die unseren Grundsätzen widersprechen, zu löschen.

Herzlichst
Ihr Parkhotel Team